+49 7300 3479898 info@we4home.de

Wer wir sind

Unser
Unternehmen

Photovoltaik-Icon
Photovoltaik­anlagen

Smart-Home Icon

Smart Home Systeme

Infrarotheizung-Icon

Infrarot­­heizungen

Intelligente
Energie

seit 2007

Wir sind mehr als nur Solar!

Wir entwickeln und realisieren Energiekonzepte für Häuser, Firmen, usw. dazu gehört nicht nur die Photovoltaikanlage sondern auch die intelligente Steuerung von ganzen Gebäuden oder der Heizung.

Über Uns

Seit 2007 erfolgreich auf dem Markt ver­­­tre­­­ten, ha­ben wir uns zu der Er­­wei­­­te­­­rung der Kom­­­pe­­­ten­­­zen rund um ef­­fek­­­ti­­ve Ener­­gie­­­nut­zung ver­­­schrie­­­ben. In den ver­gan­ge­nen Jah­ren ha­ben wir drei The­men­be­rei­che in un­se­rem Un­ter­neh­men an ge­trenn­ten Stand­or­ten auf­ge­baut. Ende 2017 konn­ten wir end­lich un­se­re drei The­men­be­rei­che Photo­vol­taik, Smart Home Sys­te­me und Infra­rot­hei­zun­gen unter einer Dach­marke WE4HOME ver­einen.

Unsere Vision

Be­gei­stert von der Idee Lebens- und Arbeits­­räume in je­der Hin­­sicht auf Ener­­gie­­effi­zienz, Kom­­fort, Sicher­­heit, und Mehr­­wert aus­­zu­­rich­­ten, haben wir uns auf mo­­du­­lare oder kom­­bi­­nier­t­e Ener­­gie­­lö­­sun­­gen rund um die Er­­zeu­­gung, Steue­­rung und ef­fek­­ti­ve Nu­­tzung rege­­nera­­tiver Ener­­gien spezialisiert.

 

Da­bei spie­len die fach­­ge­­rech­­te Be­­ra­­tung, Pla­­nung und die pro­­fes­sio­­nel­le Aus­­füh­rung für uns eine große Rolle. Kundenzufriedenheit ist ober­­ste Ma­­xime und die wach­sen­de Nach­fra­ge be­stä­ti­gt unsere hohe Dienst­lei­stungs­qua­li­tät.

Das bieten wir

Unsere leistungen

Qualifizierte Beratung

 

Montageservice

 

Anlagen-UpGrades

 

Ortsbegehung

 

Thermographie

 

Anlagenreinigung

 

Angebotserstellung

 

Gutachten

 

Online-Support

 

Das sagen Kunden ...

Kunden­­stimmen

Von der ersten Be­ra­tung bis zur voll­­stän­­di­­gen Ab­­wick­­lung hat alles bes­­tens ge­­klappt, Auf­­trag, Be­­ste­l­lung und Durch­­füh­­rung der Be­­stel­­lung ha­­ben ex­akt wie be­­spro­­chen ge­­klappt oh­ne böse Über­­ra­­schun­­gen.

Michael aus Neu-Ulm

Von der Bera­tung und Pla­­nung bis zur Aus­­füh­­rung der Mon­­tage­­ar­­bei­­ten einer neuen Photo­­vol­­taik­­an­­la­ge hat die Fir­­ma WE4HOME her­­vor­­ra­­gen­­de Ar­­beit ge­­leis­­tet.

Werner aus Erbach

Das Team von WE4HOME kann ich mit bes­­tem Ge­­wis­­sen em­p­feh­­len. Nach einem kom­p­li­zier­­ten Blitz­­scha­­den an un­­se­rer PV-An­­lage war WE4HOME so­­fort zur Stel­­le: fach­­lich kom­­pe­­tent, mensch­­lich an­­ge­­nehm, viel ver­­spro­­chen, al­­les ge­­hal­­ten.

Martin aus Weißenhorn

Toller Ser­vice, super Pro­duk­te und eine per­fek­te Rund­um­be­ra­tung zum The­ma Infra­rot­hei­zung, Smart Home, Photo­vol­taik und Spei­cher. Gerne wie­der und nur zu emp­feh­len.

Jochen aus Altenstadt

Ich habe meinen kom­plet­ten Alt­bau mit Infra­rot­hei­zun­gen aus­ge­stat­tet. Ich war be­geis­tert von der aus­führ­li­chen Be­ra­tung, der schnel­len Lie­fe­rung und der un­komp­li­zier­ten In­stal­la­tion. Ich kann Herrn Galla wärms­tens emp­feh­len.

Tine aus Roggenburg

Freundlicher Ser­vice, indi­vi­duel­le Be­ra­tung und man merkt, dass sich die Leu­te auch Zeit neh­men für di­ver­se Wün­sche und An­re­gun­gen. Zu­dem wer­den fach­li­che Kom­pe­tenz und per­sön­li­che Be­ra­tung groß­ge­schrie­ben. Fazit: Rund­um zu­frie­den und im­mer wie­der ger­ne. Kann ich je­dem weiter­emp­feh­len.

Christina aus Unterweiler

Adresse

Rennertshofer Weg 1
89297 Roggenburg

E-mail

info@we4home.de

 

social media

facebook  Xing  Instagram