+49 7300 3479898 info@we4home.de

Werden Sie Ihr eigener Energie­­versorger

Solarenergie
nutzen

Smart Home Systeme IconInfrarotheizungen Icon

Nutzen sie das Poten­zial
der sonnen­­energie

Sonnen­ener­gie ist kosten­los, völ­lig un­ge­fähr­lich, um­welt­freund­lich und – sie macht un­ab­hän­gig von Strom­lie­fe­ran­ten und de­ren Preis­politik. Denn eines ist klar: Die Strom­prei­se stei­gen weiter. Die un­er­schöpf­li­che Ener­gie­quelle Sonne er­mög­licht Ih­nen die voll­stän­di­ge Eigen­ver­sor­gung mit Strom! So wird ihr Haus oder Un­ter­neh­men zum klei­nen Kraft­werk. Wir be­ra­ten Sie hier­zu ger­ne un­ver­bind­lich.

pV-Anlagen müssen perfekt passen wie ein Schuh

Wir sorgen für das passende Modell und den perfekten Sitz

PV-Aufdach-systeme

Der Integration von Solaranlagen auf das Dach kommt nach wie vor ein immenser Stellenwert zu. Windsog- und Standsicherheit sowie der Schutz des Daches vor Bruch und Undichtigkeit wird durch unser qualifiziertes, ständig geschultes Fachpersonal gewährleistet.

PV-Flachdach-systeme

Wirtschaftliche Lösungen setzen eine Anpassung des Montagesystems an die jeweilige Dachkonstruktion voraus. Zum Einsatz kommen optimierte Stützengeometrien in verschiedenen Neigungen und Dimensionierungen nach den neuesten Normenanforderungen.

PV-Indach-systeme

Darunter versteht man Photovoltaikanlagen, die die Dachhaut flächig ersetzen. Regensicherheit und die Erfüllung sämtlicher Funktionen einer Dachhaut sind von größter Wichtigkeit.

PV-Veranda-systeme

Vom Dreifachnutzen profitieren: Die Verandaüberdachung ist Energielieferant – und je nach Wetterlage – Licht- und Schattenspender in einem.

PV-Carport-systeme

Eigenen Strom erzeugen und Haus oder Elektrofahrzeuge versorgen – die neueste Generation der Solarports beinhaltet innovative Details, die für hohe Erträge über viele Jahre verantwortlich sind.

aktuelles

PV-Melde­portal der Bundes­netz­agen­tur

Seit dem 31.01.2019 ist das Web­por­tal des Markt­stamm­da­ten­regis­ters (MaStR) in Be­trieb und löst das PV-Melde­por­tal ab. Die Melde­pflich­ten nach der Markt­stamm­daten­re­gis­ter­ver­ord­nung (MaStRV) sind seit­dem aus­nahms­los über das MaStR-Web­por­tal...

Profi-Qualität für Ihre Solar­anlage

Von der Planung, über die In­­stal­­­la­­tion, bis hin zur War­­­tung – fach­­män­­nisch ge­­plan­­te und mon­­tier­­te Photo­­vol­­taik­­an­­la­­gen ge­­ben Ih­­nen das gu­­te Ge­­fühl von Si­­cher­­heit.Ge­­rade die tech­­ni­­schen Tü­­cken kön­­nen einem bei der...

Solarernergie macht frei

Wir lieben unsere Un­­ab­­hän­­gig­­keit und möch­­ten des­­halb auch in der Ener­­gie­­ver­­sor­­gung auf eige­­nen Bei­­nen ste­­hen. Da­­bei soll auch der Umwelt­­aspekt be­­rück­­sich­­tigt wer­­den. Des­­halb ha­­ben wir uns für un­­ser Eigen­­heim vom Fach­­mann...

Das sagen Kunden ...

Kunden­­stimmen

Von der ersten Be­ra­tung bis zur voll­­stän­­di­­gen Ab­­wick­­lung hat alles bes­­tens ge­­klappt, Auf­­trag, Be­­ste­l­lung und Durch­­füh­­rung der Be­­stel­­lung ha­­ben ex­akt wie be­­spro­­chen ge­­klappt oh­ne böse Über­­ra­­schun­­gen.

Michael aus Neu-Ulm

Von der Bera­tung und Pla­­nung bis zur Aus­­füh­­rung der Mon­­tage­­ar­­bei­­ten einer neuen Photo­­vol­­taik­­an­­la­ge hat die Fir­­ma WE4HOME her­­vor­­ra­­gen­­de Ar­­beit ge­­leis­­tet.

Werner aus Erbach

Das Team von WE4HOME kann ich mit bes­­tem Ge­­wis­­sen em­p­feh­­len. Nach einem kom­p­li­zier­­ten Blitz­­scha­­den an un­­se­rer PV-An­­lage war WE4HOME so­­fort zur Stel­­le: fach­­lich kom­­pe­­tent, mensch­­lich an­­ge­­nehm, viel ver­­spro­­chen, al­­les ge­­hal­­ten.

Martin aus Weißenhorn

Toller Ser­vice, super Pro­duk­te und eine per­fek­te Rund­um­be­ra­tung zum The­ma Infra­rot­hei­zung, Smart Home, Photo­vol­taik und Spei­cher. Gerne wie­der und nur zu emp­feh­len.

Jochen aus Altenstadt

Ich habe meinen kom­plet­ten Alt­bau mit Infra­rot­hei­zun­gen aus­ge­stat­tet. Ich war be­geis­tert von der aus­führ­li­chen Be­ra­tung, der schnel­len Lie­fe­rung und der un­komp­li­zier­ten In­stal­la­tion. Ich kann Herrn Galla wärms­tens emp­feh­len.

Tine aus Roggenburg

Freundlicher Ser­vice, indi­vi­duel­le Be­ra­tung und man merkt, dass sich die Leu­te auch Zeit neh­men für di­ver­se Wün­sche und An­re­gun­gen. Zu­dem wer­den fach­li­che Kom­pe­tenz und per­sön­li­che Be­ra­tung groß­ge­schrie­ben. Fazit: Rund­um zu­frie­den und im­mer wie­der ger­ne. Kann ich je­dem weiter­emp­feh­len.

Christina aus Unterweiler

Das bieten wir

Unsere leistungen

Qualifizierte Beratung

 

Montageservice

 

Anlagen-UpGrades

 

Ortsbegehung

 

Thermographie

 

Anlagenreinigung

 

Angebotserstellung

 

Gutachten

 

Online-Support

 

Kontak­tieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nach­richt.

Adresse

Rennertshofer Weg 1
89297 Roggenburg

E-mail

info@we4home.de

 

social media

facebook  Xing  Instagram